Frage von Lisa5500, 32

Gestern abend war meine periode weg und jetzt ist sie wieder da ist das normal?

Wie lange geht sie noch hab sie jetzt 5 tage.?is das normal?

Antwort
von Chumacera, 18

Es ist ganz normal, dass sie zwischendrin mal einen Tag aussetzt. Wenn sie dann aber wieder weitergeht, ist das meistens (zumindest bei mir) nach einem bis zwei Tagen dann ganz rum.

Da du aber nicht ich bist, kann ich dir für dich natürlich keine verlässliche Aussage machen! ;-))

Kommentar von Lisa5500 ,

war gerade auf toilette das blut ist wieder weniger geworden is aber noch da

Kommentar von Chumacera ,

Wahrscheinlich ist das spätestens übermorgen vorbei. Das kommt ab und zu vor, daran kannst du dich schon mal gewöhnen. Bei mir war das jahrelang nicht, erst als ich eine bestimmte Pille genommen habe, fing das an. Inzwischen nehme ich keine Pille mehr, habe aber fast jedesmal auch einen Tag Pause dazwischen. Ist halt so, kein Grund zur Beunruhigung!

Antwort
von venecia2000, 17

JA, das kann normal sein.

Wenn du Sport oder ähnliches macht kann dein Körper sich gestresst oder ähnliches fühlen und stellt somit deine Periode hinten an.

Falls das jedoch öfter vorkommt das deine Perioden Unterbrechungen hat  oder gar nicht kommt solltest du dringend zum Arzt gehen.

Antwort
von Zaubersterni, 17

Das ist durchaus normal, der Körper geht nicht immer nach der Uhr ;-))

Du kannst die Tage theoretisch sogar eine Woche lang haben... mal mehr, mal weniger...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten