Frage von Derlernende13, 53

Gestern Abend sind auf einmal meine Hände kalt geworden und meine Stirn auch sind das die Wechseljahre?

Wie oben schon angedeutet wurde mit bevor ich schlafen gegangen bin sehr komisch da meine Hände kalt geworden sind und meine Stirn auch

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TreudoofeTomate, 34

Nein, die derzeitigen Temperaturen.

Kommentar von Derlernende13 ,

Vielen Dank für Ihre Antwort !!

Antwort
von Glueckskeks01, 17

Du meinst du bekommst in der Pubertät schon deine Wechseljahre? Wenn ich deine Fragen so lese... Du solltest dich mal in psychologische Hände begeben!

Antwort
von loema, 15

Ja. In der Pupertät kalte Hände zu haben, deutet ganz klar auf die Wechseljahre hin.
Schade.... wolltest du Kinder haben?

Kommentar von Derlernende13 ,

Ja klar jeder will doch mal Kinder haben wieso ?

Kommentar von loema ,

Wechseljahre heißen Wechseljahre weil die Fruchtbarkeit in diesen Jahren versiegt.

Kommentar von Derlernende13 ,

Ja aber ich bin erst 13 wie können die Wechseljahre dann schon auftreten ?

Kommentar von loema ,

Ich ging davon aus, dass du mit 13 Jahren weißt was Wechseljahre sind und du eine Scherzfrage stellst.
Du stellst sehr viele Fragen zu Krankheiten.... vielleicht klärst du mal ab, warum du bei jedem Symptom eine schlimme Krankheit bei dir vermutest. Mit 13 Jahren gesund zu sein, ist doch eine schöne Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten