Gestern Abend habe ich mich verletzt habe eine sehr tiefe Platzwunde das ist über meine Auge:So ich wollte mich heute duschen darf ich das was muss ich aufpass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warst du beim Arzt? Wurde die Wunde genäht, hast du ein Klammerpflaster drauf? Auf jeden Fall würde ich es gut abkleben mit einem Wasserfesten Pflaster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mustafaking23
21.05.2016, 13:59

Ja also es wurde genäht

0

Natürlich darfst du duschen.

Achte einfach darauf, dass kein Schaum in die Wunde gerät.

Am besten kommt sie gar nicht mit Waser in Berührung.

Willst du also Haare waschen, dann den Kopf beim Duschen ganz nach hinten oder im Knien halt den Kopf über den Badewannenrand gebeugt.

Duschen würde ich nur den Körper ab Hals abwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?