Frage von HunterGG, 227

Gestern 3 mal hintereinander eine Runtergeholt obwohl normal nur alle paar tage?

Is des nomal?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 47

Hallo! Auf dem Weg zur Normalität. Du wirst halt immer besser.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hä???????

Antwort
von lovetrixi2002, 94

Es ist deine Sache wie oft du da Lust zu hast. Unnormal oder schädlich ist es nicht. Wenn es dir Spaß macht ,warum nicht? Genies die Zeit...:D

Antwort
von dermitdemhund23, 172

Klar. Du kannst dir nicht zu oft einen runterholen. Und 3 Mal ist sowieso noch voll in Ordnung. Ich mach inzwischen 2x Mal am Tag, hab aber früher auch ab und zu 3 oder 4 Mal.

Mach dir keine Gedanken, es kann sich sowieso nur positiv auswirken und nicht negativ.

Kommentar von Wuestenamazone ,

3 mal? Die Freundin kann sich glücklich schätzen ohhh man☺☺☺

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja das kann sie, sie weiß es nur noch nicht ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warum nicht Goldstückchen☺☺☺☺☺

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Weil sie mich noch gar nicht kennt ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha 

Antwort
von Wuestenamazone, 134

Na anscheinend schon denn sonst wäre es bei dir nicht gegangen. Ungewöhnlich.

Antwort
von Unterhosen96, 66

Völlig normal!

Antwort
von Schuwidu, 49

Ja so ist das, wenn man sich so auf die Ostereier freut.

Antwort
von birne25, 86

Is doch wunderbar, wenn du so oft kannst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten