Frage von Greenjojo, 120

gestern 1. mal schwangerschaft möglich?

hallöchen, hatte gestern nacht mein erstes mal. ich nehm leider nicht die pille und teilweise hatte er auch kein kondom an, auch wenn er in den momenten nicht gekommen ist... heute hab ich meine tage bekommen, aber hab ich grade ein wenig panik, dass man trotzdem irgendwie schwanger werden kann, obwohl man seine tage kurz danach kriegt... ist das überhaupt möglich, oder hab ich nur unnötige paranoia?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 6

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke
ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Lass dich nicht von einigen Antworten hier verunsichern.

Aber bitte benutzt in Zukunft konsequent Verhütungsmittel bei irgendwelchen Experimenten.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Nordseefan, 90

Theoretisch ist es schon möglich das du schwanger bist.

Antwort
von abbyW, 120

ganz unmöglich ist es nicht aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Thandiel, 27

unnötig paranoia, geh aber wenn es dich nich in ruhe lässt zum Frauen arzt

Antwort
von M4ETHOR, 110

Es ist nicht ausgeschlossen, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Antwort
von S33guerkchen, 43

Heii,

Es ist sehr unwarscheinlich das du schwanger bist, als er kein Kondom an hatte, war er da in dir?

Wenn nicht machst du dir warscheinlich selber nur Panik.

LG

Kommentar von Greenjojo ,

ja er war drin, aber nur sehr kurz

Antwort
von Nordstromboni, 76

wie kann man nur teilweise ein Kondom haben?

Wenn er das bei jeder macht dann viel Spaß mit anderen Krankheiten

Kommentar von Greenjojo ,

naja wenn man schon bisschen vögelt bevor man ein kondom benutzt.

Antwort
von SkyCrafting, 98

How old are you?

Antwort
von SebastianLeiner, 62

Da wurde mal jemand aufgeklärt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten