Frage von Unknown612, 43

Gestehen oder nicht oder anderes..?

Kurz gesagt: Ich bin verliebt in ein Mädchen seit ungefähr 4(3)-5 Jahren und ( anfangs nur geschwärmt aber jetzt liebe ich sie ).. wir waren in der selben klasse und jetzt in der selben Stufe.. Aufjedenfall wir sind eigentlich ganz gut miteinander und haben oft Kontakt.. haben auch Sachen mal unternommen aber immer war min. 1person mit. Vor kurzem habe ich ihr auch ein Zeichen gegeben das ich sie "mag".. sie fand das ich gemacht habe süß.. und hat sich gefreut und so.. Und jetzt am Wochenende wollte ich es ihr gestehen.. persönlich versteht sich und habe aus Interesse mal auf yt angeguckt ob es was zu beachten gibt dann fand ich ein video was mir total davon abrät es zutun: https://youtu.be/zVez2Vjv4fg

Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.. ob ich es trotzdem tun soll oder nicht..

Im video sieht man das man halt eine Beziehung schaffen soll ohne zusagen das man sich liebt aber das Problem ist das sie oft nicht alleine mit einem Jungen raus darf.. und da ist es Problematisch sowas aufzubauen.

Antwort
von MiCa16, 23

Warum solltest du ihr dich sagen dürfen dass du sie liebst??

Trau dich was und sag es ihr aber überrumpel sie nicht sonst ist ihre reaktion nicht mehr natürlich...bereite sie ein bisschen darauf vor :)

Kommentar von Unknown612 ,

Danke für deine Meinung und Antwort :) .. ja was mich nur verunsichert hat war einfach dieses Video.. :/

Kommentar von MiCa16 ,

Lass dich nicht verunsichern ..manche leute wissen einfach nicht wovon sie reden..mach das was du für richtig hälst

Kommentar von Unknown612 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten