Frage von Celymallow, 51

Gestehen oder nicht, mag er mich überhaupt?

Hi, ich möchte gerne einem Jungen gestehen, dass ich ihn mag. Nur weiß ich nicht ob er mich mag. Er schaut mich öfters an, aber das kann auch nur einbildung sein oder er muss grade in diese Richtung schauen. Er neckt mich gerne, zwar selten aber er tut es und er hat mich bei einer Püfung aufgeheitert, das es nicht so schlimm wird. Dazu kommt noch, das sein bester Kumpel in mein Hausaufgabenheft (meine Freundin hat es aus Spaß rumgeworfen und es ist bei ihm gelandet) reingeschrieben hat: Name des Kumpels den ich mag + meiner = Herzchen. Bedeutet das was, wenn der beste Kumpel so darüber denkt? Kann er ihm was positives erzählt haben über mich? Ich bin mir halt mega unsicher, ob er was von mir möchte, aber ich möchte auch gerne Vergewisserung. Wir sehen uns jz kaum noch, da er in meiner klasse war und wir jz Abschluss hatten. Daher denke ich, das jz der beste Zeitpunkt ist ihm das zu schreiben, bevor es zu spät ist. Bitte helft mir.

Eure Celymallow <3

Antwort
von Turbomann, 17

@ Celymallow

Das hört sich schon so an, als wenn du ihm (erst mal) nicht unsympatisch bist.

Aber ich würde erst mal mit ihm reden, ob er mal Lust hätte mit dir was zu unternehmen.

Wäre bisschen doof, wenn du ihm deine Gefühle sagst und du dir unter Umständen eine freundschaftliche Abfuhr einfängst.

Nicht was der Kumpel denkt ist wichtig, sondern was der Junge denkt, den du magst.

Wenn es klappt, dann bleibt dir noch jede Menge Zeit ihm das zu sagen.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, handeln kannst du selbstverständlich wie du das möchtest. Aber es wäre schade, wenn du enttäuscht wird und sich deine Erwartungen nicht erfüllen.

Drücke dir die Daumen.

Kommentar von Celymallow ,

Danke, das hilft mir wirklich sehr und ich hoffe es wird was :D

Antwort
von Ahmet27190, 21

Du solltest erst mal mit ihm schreiben (Whatsapp :D),dann kannst du ihn mal fragen,ob man sich treffen könnte.Höchstwahrscheinlich wird er zusagen und wenn ihr euch dann getroffen habt,kannst du ihm es sagen.Es klingt erst so komisch ...aber wenn mein Mädchen/Frau einem Jungen/Mann VOR seinen Augen ihre Liebe gesteht,dann ist das anders,als wenn man es über Whatsapp oder so schreibt.Der Junge/Mann wird auch eine sehr andere Reaktion zeigen und wenn er dich auch mag/liebt,dann passiert da ja evtl. noch etwas.Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.(Beziehung, evtl. verkehr?:))

Kommentar von Celymallow ,

Danke, ich werds versuchen :D

Kommentar von Ahmet27190 ,

Viel Glück.Werde aber nicht zu aufdringlich :D

Tipps von nem 14-jährigen ;)

Kommentar von Celymallow ,

Ja, ich werds versuchen ;D

Antwort
von DerBeste07, 32

Ja  mach das und unternehme doch mal irgendwas mit ihm.

Antwort
von Vanillasauce, 27

Ja mach es , er wird sich freuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten