Frage von MrEgy, 1.358

Geste (Beide Arme schräg nach oben zur Seite, Kopf zur anderen seite schräg nach unten)?

Die oben beschiebene Geste, sieht man sehr häufig in sozialen netzwerken auf bildern. Kann mir jemand erklären was das soll und woher die kommt bzw. Wie die heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steveeey, 1.304

Ich denke die Geste die du meinst ist der DAB
Was es damit suf sich hat kann ich dir meider nicht beantworten

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dab_(dance)

Antwort
von gutefragemuc, 1.087

Das ist Dabbing

Antwort
von TheKn0wledge, 988

Man nennt es Dabbing.