"Gestank"mit parfüm überdecken?

8 Antworten

Manche Leute haben wirklich einen sehr strengen Körpergeruch, vielleicht ist das bei dir auch so. Häufiges Duschen, Zähne Putzen und Haare Waschen ist natürlich wichtig. Außerdem solltest du deine Hosen häufiger wechseln. Probiers auch mal mit einem anderen Duschgel und Kristalldeo. Vielleicht hilft das. Du könntest auch regelmäßig eine Bodylotion benutzen.

Da hat Dich wohl jemand fürchterlich verarXXXt. Wohl, um von seinem eigenen Gestank abzulenken. Und Du bist drauf reingefallen.

Wenn man Dir diesen Schmarrn das nächste Mal sagt, dann "schieß zurück", der "Gestank käme ja wohl von dem anderen selber" oder so... Dann wird man Dir recht schnell wieder Deine Ruhe lassen.

Evtl. solltest Du auch den Bekannten oder was auch immer zukünftig völlig ignorieren. Solche Leute braucht man nicht.

wer sagt denn dass du stinkst? wenn das niemand ist der dir nahsteht oder dir wichtig ist kannst du doch drauf sch*ßen. solange deine besseren freunde nichts sagen wird auch nichts dran sein.

ansonsten könnte es höchstens noch sein, dass es bei euch in der wohnung muffig ist und die klamotten den geruch aufnehmen. aber das würdest du ja beim anziehen dann auch merken.

allerdings gibt es auch tatsächlich krankheiten die übelen körpergeruch hervorrufen, ohne dass man viel schwitzt... hatte sojemand in der klasse früher. war echt abartig. aber das merkt dann jeder, und nicht nur ein par leute.

Ja aber ich schwitze auch ohne anstrengung nicht. Und woll doch auch nicht immer gören ehy dubstinkst

Eine Hose 7 Tage lang tragen ist schon grenzwertig. Hose mal einen Tag lang zum "Ausstinken" an die Luft hängen zwischendurch ist anzuraten.

Da hat jemand, der Dich nicht leiden kann, mächtig Spaß daran. Lass Dich nicht irre machen und meide den Kontakt zu diesen Leuten so gut wie möglich.

Ne denke ich nicht^^