Frage von Bae95, 44

Gestank überdecken?

Also mein Freund und ich vermuten das die Nachbarn unter uns Messies sind, da sehr häufig ein unerträglicher Gestank aus der Wohnung kommt. Teilweise zieht dieser Geruch sogar hoch in unsere Wohnung. Der Vermieter ist schon informiert und kümmert sich darum allerdings würde ich gerne etwas gegen den Gestank tuen, normale Raum Düfte und lüften hilft im Treppenhaus nicht und wenn wir unsere Fenster öffnen kommt der Geruch teilweise durch die Fenster hoch in unsere Wohnung deshalb ist lüften auch in der Wohnung eher Contra Produktiv. Hat einer von euch einen Tipp was wir gegen den Geruch tuen können?

Antwort
von Moritzlilly, 19

Ist ja gut das was gemacht wird.ich würde ein paar gute duftkerzen aufstellen.es gibt auch geruchloses Spray das die Raumluft säubert und eine Zeitangabe gegen Gestank hilft. Das kannst du bei der Genossenschaft kaufen.ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber hilft.

Antwort
von michi57319, 18

Die unter euch leben aber noch?

Einstweilen könnt ihr im Treppenhaus mit Duftspray und ähnlichem hantieren, ganz üble Gerüche lassen sich aber damit nicht komplett überdecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten