Frage von July3333, 62

Gestank im gesammten Raum, was tuen?

Hallo, Mein Problem ist das ich auf arbeit (handwerks/handelsbetrieb) mit einen kollegen hab der seinen Raum dermaßen zum stinken bringt das es sich in der ganzen Etage ausbreitet. Ich sag auch extra das er nicht stinkt, weil er auch nicht stinkt. Ich glaub er hat Blähungen und zwar von der schlimmen sorte, es riecht extrem nach verfaulte eier, es ist einfach unerträglich. Jetzt zu meiner Frage. Gibt es vllt irgendetwas was ich wie eine Art Rauchbombe in seinen Raum schmeißen kann (wenn er im Urlaub ist) was alle gerüche neutralisiert? Ich will mich nicht hinstellen und den gesammten Raum putzen, dafür hab ich auf arbeit keine zeit und ich will meine Freizeit nicht opfern.

Danke schonmal :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von moebelfreak, 26

Halo July333,

eigentlich kann ich Lustgurke V2 nur recht geben, an sich sollte man solche Kollegen direkt darauf ansprechen. Wenn das nicht hilft ist es wirklich ne Angelegenheit für den Chef. Wenn der nicht will oder kann und der Kollege sich auch nicht wirklich einsichtig zeigt, gibt es noch die Möglichkeit es mit einem Raumluftverbesserer zu versuchen. Ein sehr effektives Mittel ist der Geruchsfresser von Ruja. Deutlich stärker und wesentlich konzentrierter als sonst in Drogeriemärkten erhältliches Zeug.

LG moebelfreak

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Sprech ihn darauf an daß er diesen Zustand abstellen soll. Warum so kompliziert?

Kommentar von July3333 ,

Weil er es weiß, es ist ihm nur egal...

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ja dann ist es ein klarer Fall für den Vorgesetzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community