Frage von lucifersearch, 15

Gestank aus Dose bekommen?

Ich habe ein leeres kapernglas welches ich gerne für andere Zwecke nutzen würde. Dieses riecht jedoch dermaßen nach diesen widerlichen Kapern, dass ich es schon mit glas reiniger desinfektions spray usw ausprobiert habe... mit keinem Ergebnis. Der Gestank bleibt... was kann ich tun??

Antwort
von fsjhilfe, 3

Einfach vernünftig auswaschen und evtl mit Wasser/Spülmittel gefüllt stehen lassen.
Alternativ evl mit Waschpulver fast kochen lassen.
Einfrieren kann wohl auch gut Gerüche töten, geöffnet und ungefüllt sollte das eigentlich auch das Glas nicht springen.

Antwort
von Cherry1985, 6

Abkochen... lässt keim und gestank verschwinden

Kommentar von lucifersearch ,

Danke 

Ich hatte das Glas mit Hochprozentigem Alkohol befüllt ....   denkst du der Alkohol hat diesen Gestank beseitigt(alkohol gestank ist kein Problem)(Alkohol ist immernoch im Glas)

Kommentar von Cherry1985 ,

ich denk schon

Antwort
von kleinkirmit, 10

sollte mit aceton gehn

Kommentar von lucifersearch ,

Hat Mann so etwas im Haus?

Kommentar von kleinkirmit ,

hmmm ... kommt auf das haus an ... LOL

gibts in der farbenhandlung.

Kommentar von lucifersearch ,

:(( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten