Frage von Jejeysparrow, 47

Gestank aus der Küche bekommen?

Hallo.Uns ist etwas echt ekelhafte passiert.Meine Schwester hatte vergessen ihre Flasche fruchtschorle aus ihrem Rucksack zu holen.Sie war natürlich schon offen und jetzt fast 7 Wochen drin.Als wir heute ihren Ranzen wieder packen wollten, haben wir diese Flasche gefunden.Nun wollte ich sie ausleeren in der Spüle.Es hatte eben erst gezielt und dann spritze es aufeimal in alle Richtungen.Jetzt stinkt die gesamte Küche 😮Wir haben schon 15min gelüftet und mit Reiniger sauber gemacht.aber es stinkt schon wieder.Was kleben wir jetzt tun.Wenn das meine Mutter erzählt ist sie dran und ich gleich mit?Danke im voraus

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Weiter putzen . Versucht es mal mit Essig. Essig neutralisiert Gerüche.

Antwort
von Tasha, 25

Kaffee (Pulver, Bohnen, einzeln verpackte Pads - am besten letzteres) in der Küche auslegen und immer wieder erneuern nach ein paar Stunden. Alle Reste wegputzen. Fenster in den nächsten Tagen so oft und lange wie möglich offen lassen. Dann sollte sich der Gestank in den nächsten Tagen verziehen. Wenn ihr eine Dunstabzugshaube habt, diese auch öfter laufen lassen.

Antwort
von PoisonArrow, 15

Du meine Güte, das ist zwar ekelig - und Deine Schwester ist ein Schussel - aber dafür kriegt man doch nicht gleich den Kopf abgerissen!

Alle Stellen, wo der Saft hingespritzt ist, mit Reiniger sauber wischen und noch mal eine Stunde lüften. Falls ihr mit Küchenrolle sauber gemacht habt, am besten auch gleich den Müllsack in die Mülltonne stopfen, sonst müffelt der Abfalleimer die Küche voll.

Glück gehabt, dass Euch die Flasche nicht um die Ohren geflogen ist!

Grüße, ----->

Kommentar von Jejeysparrow ,

Okay Danke.Ja da kann man von Glück reden 

Antwort
von Jejeysparrow, 11

Meinte gezischt dann gezielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community