Frage von Nina056, 17

Gestaltungsidee zu jeder ist einmalig?

Hallo,
Wir haben im Moment das Thema: "jeder Mensch ist einmalig " und dazu  wird erst ein Stück aufgeführt, dann Spiele gemacht und anschließend würde ich gerne was gestalten. Nur mir fällt nix ein was ich in 1,5 Stunden machen kann? Habt ihr Ideen? Die Kinder sind in der 1 und 2 Klasse

Antwort
von Annichen2209, 7

Mhmm jeder könnte Masken basteln und die sollen möglichst ähnlich sein wie das Kind was es bastelt... Verschiedenfarbige Wolle für die Haare... Pinsel Stifte farbe... Und vielleicht Teller als maskengrund.

Oder du legst jedes Kind auf ein riesiges Stück Papier oder Stoff umrandest es und dann kann jeder sich selbst anmalen und ausschneiden. Wie ein großen papaufsteller... Oder ähnliches. Hab ich mal in der Kita mit Kindern gemacht... Es war super lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community