Frage von TsuyokiKa, 101

Hab ihr eine Gestaltungsidee für ein Geschenk?

Hallo, liebe Community. :)

Meine Eltern gehen heute zu einem Geburtstag eines guten Freundes und haben mir die große Ehre erteilt, ihr Geschenk zu dekorieren. Allerdings bin ich in Sachen Gestalten eine miserable Niete, weshalb ich mich an euch wende. Nunja, das Geschenk besteht aus einer weißen Kehrschaufel (ohne dazugehörigen Besen) und 80€ (drei 20er und zwei 10er Scheine). Dazu auch noch paar Münzen Kleingeld. Meine Mutter hatte sich das in etwa so vorgestellt, dass ich einen Spruch hinschreibe, der im besten Fall auch was mit seiner Arbeit zu tun hat. Er arbeitet(e) mitunter als Hausmeister, Badsanierer und Wohnungsrenovierer. (Aus dem Grund wohl auch die Schaufel.) Und ab hier geht mir auch schon die Kreativität aus, da mir dazu absolut nichts einfällt. Von daher bräuchte ich wohl eher einen passenden Spruch, das Dekorieren mit dem Geld dürfte ich wohl alleine auf die Kette bekommen. Es wäre super hilfreich, wenn mir jemand helfen könnte! Liebe Grüße, Tsuyoki.

Antwort
von Otilie1, 89

ich würde die scheine zusammenknüllen wie eben müll, aber so das man noch sehen kann was das ist und zusammen mit den münzen mit tesa ( rückseite ) in der kehrschaufel ankleben. das ganze mit transparentfolie einpacken das nix rausfallen kann. ein spruch dazu ; ......Das haben wir extra für dich zusammengekehrt - alles Gute zum Geburtstag

Kommentar von TsuyokiKa ,

Wow. Das ist echt 'ne super Idee! Schande über mich, dass ich nie auf solche Dinge komme. :D Dankeschön.

Kommentar von Otilie1 ,

ich muss dazu sagen, das ich das auch beruflich mache, also geschenke, bzw. gutscheine und geldgeschenke °°°basteln°°° - ich liebe das

Kommentar von TsuyokiKa ,

Scheint Dir auch super zu liegen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community