Frage von JandEGrimes,

gestaltung schrankrückseite,

Hey! :) also ich habe letztens einen neuen großen, weißen schrank mit schiebetüren bekommen. nun ist der schrank von ikea und hinten sieht man die sperholzplatten, da der schrank aber als raumtrenner dient, sieht es nicht schön aus. Habt ihr ideen wie ich die rückseite gestalten kann oder einfach nur verschönern kann, damit es nicht mehr so doof aussieht?(schrank siehe bild)

schrankrückseite
schrankrückseite
Antwort von TheCornsnark,

wenn du gut zeichnen kann,zeichne was drauf ;)

Wenn es mein schrank wäre Dan würde ich so ein roter Drache Drauf zeichnen,weisst du so richtig schön gros edel elegant : :) und in der Mitte muay-thai hinschreiben das das alles schön miteinander verbunden ist ;)

Aber eben wenn man zeichnen kann. ;)

liebe grüsse

cornsnark

Kommentar von JandEGrimes,

zeichen kann ich ganz gut; bin jetzt nicht so der große drachen fan, aber werd mal irgentetwas anderes probieren raufzuzeichen. :)

Kommentar von TheCornsnark,

das ist doch gut ;)

es gibt ja im Internet ganz viele Bilder wo du Ideen sammeln kannst ;)

es gibt ja auch im Baumarkt ganz viele folien :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community