Frage von abc96, 26

Gestaltung eines Poesiealbums?

Hii, zum Abschied unseres Trainers (Fußball) möchten wir ihm ein Poesiealbum schenken. Jeder unserer Spielerinnen bekommt dabei eine Seite zur freien Gestaltung. Bis jetzt sieht diese "freie Gestaltung" wie folgt aus: Foto und ein paar Worte. Ich finde das etwas sehr trist und würde gerne wissen, ob ihr nicht noch ein paar Ideen habt, wie man die Seiten kreativer gestalten kann. Das Problem ist, wir haben nur noch sehr,sehr wenig Zeit, d.h es muss für jeden innerhalb kürzester Zeit zu bewerkstelligen sein..

Dankeee:))

Antwort
von Negreira, 13

Mannschaftsfotos oder Photos/Zeitungsausschnitte von Spielen, bei denen er Trainer war, muß ja nicht unbedingt nur von Eurem Verein sein. In jedem Fall würde ich einen Fußball mit einkleben. Es gibt doch sicher Grußkarten, wo man einen ausschneiden kann oder jemand von Euch kann gut zeichnen, in jedem Feld unterschreibt jemand von Euch. Oder es gibt Bälle, die man selbst aufpumpen muß, da könnte man einen zusammengelegten kaufen und dort einkleben. Dann wird das Album zwar etwas dicker, aber das kann es ja ruhig auch. Vielleicht ein kleines Trikot (bei Puppenkleidung), einen Fußballschuh (Schlüsselanhänger), da fielen mir noch ganz viele Dinge zu ein. Viel Spaß beim Basteln.

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Tag,

nur eine Blitz Idee:

Zeitungsausschnitte mit Fussballereignissen dazu einkleben! 

Kommentar von abc96 ,

Gute Idee, dankesehr :)

Antwort
von mia1286, 26

Man könnte zum Beispiel die Seiten mit Motivlochern bearbeiten ( vielleicht gibt es Motive, die etwas mit Fußball zu tun haben? ) oder sie in den Farben des Vereins bemalen? Viel Spaß beim Gestalten :).

Kommentar von abc96 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community