Frage von Adsensio714, 47

Gestaltung einer ,Gamerbox'?

Hallöle. Mein Cousin wird bald 18 und zusammen mit meinem Bruder und meinem Freund wollen wir ihm die ,ultimative Gamerbox' schenken:
Sprich einen Umzugskarton voll mit Chips etc. Schön und gut; aber der Karton sollte irendwie gestaltet sein.
Nun sind wir allerdings alle weder kreativ noch begabt was basteln und zeichnen angeht.
Wir brauchen EINFACHE GESTALTUNGSTIPPS für diesen Karton, die trotzdem möglichst bunt aussehen dürfen!
Danke für jede Idee!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 25

Vielleicht diese Fragezeichen Kiste von super Mario drüber malen.

Kommentar von Adsensio714 ,

Super Idee, danke!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das Fragezeichen macht ja Lust darauf zu sehen ob da ein Pilz oder ne Feuerblume drin ist. ;)

Kommentar von Adsensio714 ,

Kiste voll Chips statt Pilze ;p

Antwort
von InternetJunge, 17

Würde so retro Gamer Sachen nehmen. Super Nintendo controller oder n64controller.
Oder nen super Mario drauf malen.

Antwort
von Whispywhisp6, 24

Was für Games mag er denn? Vielleicht fällt mir dazu was einfaches ein.

Kommentar von Adsensio714 ,

Uff... Lol und den rest kenn ich nicht, bin nen Mâdchen :p

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Kannst du von deinem Bruder oder so in Erfahrung bringen, was genau er gerne spielt, wenn lol dann welchen Champion und so. Es würde ihn um so mehr freuen, wenn ihr ihm etwas schenkt, was er sehr mag. Auch wegen Inhalt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community