Frage von KuhleNudel2, 4

Gestalkt von ExFreund?

Ich habe mich vor zwei Jahren von meinem Freund getrennt. Nachdem ich wieder Kontakt aufbauen wollte, weil ich wenigstens noch freundschaflich mit ihm in Kontakt stehen wollte, hat er mich blockiert. Er ist an mir vorbeigelaufen und hat so getan als wäre ich Luft. Jetzt aber läuft er ständig an mir vorbei und schaut mich an. Er benimmt sich anders wenn er mich nur sieht. Meine Freunde fragen mich alle was da zwischen uns läuft, weil er mich immer ansieht. Ich persönlich finde es aber sehr unangenehm wenn man mich ansieht. Was soll ich nun tun? Ich würde gerne alles mit ihm klären, aber er hat mich immer noch blockiert und weill auch nicht persönlich mit mir reden. Immer wenn ich das Gespräch suche, (was mir sehr schwer fällt weil ich sehr schüchtern bin) stößt er mich vollkommen ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riuz83, 3

Ich habe momentan auch eine Trennung hinter mir und möchte die Person niemals mehr in meinem Leben sehen. Egal wie doll die Gefühle waren. Sie hat mich betrogen und mehrmals ins Gesicht gelogen, ohne auch einmal ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich weiß ja nicht, wie eure Trennung ablief, aber Männer können da sehr stur sein. Vllt will er dich auch testen ob du noch was für ihn empfindest oder er bockt halt rum. Wenn er für ein Gespräch nicht bereit ist, dann versuch ihn einfach zu ignorieren. Du machst dich doch sonst nur selber fertig. Und Frauen möchten gerne erklären, warum die Trennung usw... Wir Männer wollen sowas nicht wissen, schon gar nicht, wenn ein anderer Mann im spiel ist.

Antwort
von Frage648, 1

Dann lass ihn einfach in Ruhe und soll er halt schauen es passt dir ja auch nicht wenn er dich wie Luft behandelt. Wenn er Kontakt möchte wird er schon von alleine kommen.

Antwort
von wloah, 1

Sag zu ihm am besten das du es wichtig findest das ihr redet und ihn sozusagen zwingen,den in eurem Fall ist es dringend Notwendig:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten