Frage von Luisaaisaa, 44

Gestalkt vom exfreund?

Hallo ihr :/

Ich bin grad etwas verwirrt also ich habe meinen ex nach der Trennung öfter bei mir gesehen er hat hier niemanden denn er hier besuchen könnte ... Wenn er mich gesehen hat hat er sich aus den Staub gemacht .. Das war in der Beziehung schon so wenn ich länger mal mit Freunden weg war das ich abends spät das Gefühl hatte das er irgendwo lauert zudem meine Freunde mir gesagt hätten das sie ihn gesehen haben als ich drin war ...langsam wird es mir zu ungeheuerlich heute war es wieder soweit Kamm nach Hause auf der Straße traf ich ihn er drehte sich um und ging .. Ich bin mir sicher das er es war ... Ich hab Magenschmerzen langsam fühl mich nicht gut jemand Erfahrung mit so einem Thema was soll ich machen ich kann langsam nicht mehr .. Was kann ich machen ohne direkt zur Polizei zu gehen 🙄

Antwort
von tyrion45, 23

Du ich hab meine Ex auch noch sehr lieb, und würde am liebsten auch einfach nur bei ihr sein, aber ich hab mich damit abgefunden, dass sie mich nicht sehen will auch, wenn's weh tut und ich will eben nicht dass sie sich wie du unwohl fühlst.  Aber wovor hast du Angst? ich denk ihr kanntet euch gut also meinst du es würde einen grund geben besorgt zu sein, abgesehen davon dass es dir unangenehm/ unheimlich ist?
MfG

Antwort
von elmundoesloco, 26

Ihn vielleicht mal darauf ansprechen so nach dem Motto "Mir ist aufgefallen, dass...." Keinesfalls sowas wie "Du stalkst mich". Letzteres klingt Vorwurfsvoll und du willst ja nicht vorwerfen, sondern klären.

Kommentar von Luisaaisaa ,

Ich hab es auch in einer App gesehen das er hier ist also langsam ist es echt gruselig geredet hab ich darüber auch mit ihm aber er streitet alles ab 

Kommentar von elmundoesloco ,

Dann beweis es ihm halt irgendwie. Hört sich an wie früher als Mama gesagt hat man soll nicht rauchen und man mit Kippe in der Hand geantwortet hat "Ich rauch doch nicht".

Antwort
von Phantom15, 25

Naja, Stalking lebt von der Angst. Du bauchst Beweise das er Dich belästigt. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten