Frage von RussianArbus, 83

Geständnis Text für Mädchen?

Ich habe ein Text zusammengefasst für ein Geständnis:

Ich wollte dir was gestehen, schon seit längerem. Hab mich jedoch in der Schule nicht getraut, da du mir einen Korb vielleicht geben würdest.. Naja ich Trau mich jetzt es zu dir zu sagen. Marie? Ich hab mich in dich verknallt. Ich war schon in dich als ich in die 5. Klasse gekommen bin. Jedoch habe ich mich von Lars mitgezogen, und habe dich beleidigt. Tut mir wegen damals.. Falls du nicht dasselbe für mich empfindest, sag es ruhig. Ich will es wenigstens hinter mir haben, und später nicht das Gewissen haben, warum hab ich sie nicht gefragt?

Währe das so ok? Bitte um schnelle und keine dummen Anzworten!

Antwort
von DrLover69, 39

An deiner Stelle würde ich es ihr persönlich sagen, das kommt einfach besser und ehrlicher. Wenn du dich wirklich nicht traust habe ich dir deinen Text nochmal so überarbeitet, dass er grammatisch richtig ist (und sich ein bisschen netter anhört)

Hey, ich wollte dir schon seit längerem etwas gestehen. Ich habe mich jedoch in der Schule nicht getraut, da ich Angst hatte, dass du mir einen Korb geben würdest... Naja, ich traue mich jetzt es zu dir zu sagen. Marie? Ich hab mich in dich verknallt. Ich war schon in dich verliebt als ich in die 5. Klasse gekommen bin. Jedoch habe ich mich von Lars mitziehen lassen und habe dich beleidigt. Tut mir wegen damals leid... Falls du nicht dasselbe für mich empfindest, sag es ruhig.

Den letzten Part mit 'Ich will es wenigstens hinter mir haben, und später nicht das Gewissen habe, warum hab ich sie nicht gefragt?' würde ich weglassen. Es lässt dich nur unsicher wirken.

Antwort
von Lapushish, 39

Habe mich jedoch in der Schule getraut, dass du mir einen Korb geben würdest.

Würde ich so jetzt nicht sagen

Antwort
von AnimeTTS, 49

Sage ihr es persönlich das ist besser

Antwort
von JohnnyAppleseed, 34

Ich würde erst mal die Rechtschreibfehler alle beseitigen.

Denn wenn du den Text so weitergibst, kommt das nicht gut an.

Kommentar von RussianArbus ,

Jo ^^ Hab das ebend nur für Gutefragen geschrieben

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ja, aber du hast gefragt, ob der Text so gut ist.

Und das ist er nicht.

Es fehlen Wörter und an deiner Rechtschreibung musst du ordentlich feilen.

Antwort
von 420ShiGirl, 40

Wenn du in die 10te gehst kenn ich dich vielleicht😂 und wenn du deine liebe gestehst dann mach es persönlich! Und nicht per narchicht lder brief

Kommentar von RussianArbus ,

Nein, gehe in die 8. ;)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten