Frage von Lucaskyline, 31

Gespültes geschirr mit normalem handtuch abtrocknen, ok?

hallo wie schon in der frage ich habe gespült und keine trockentücker mehr aber ein paar gewaschene handtücher die ich sonst nachdem duschen nehme im schrank und kann ich die dann auch zum abtrocknen nehmen oder sollte ich das geschirr dann lufttrocknen lassen??

Antwort
von MrSelect, 10

Du benutzt Trockentücher zum abtrocknen von Geschirr? :O
Mein armer Freund der Baum...
besorg dir mal ein paar Geschirrhandtücher! Aber bis dahin kannst du es natürlich auch mit Duschtüchern sauber machen, wieso denn nicht?

Kommentar von Lucaskyline ,

meine ich doch geschirrtuch :) entschuldige habe die frage zu schnell geschrieben

Antwort
von EdnaImmers, 15

was würde passieren, wenn du es an einem Geschirrteil ausprobierst? 

Schlimmstenfalls gehen das Geschirrteil und/ oder das Handuch kaputt.

Nimm also ein kleines Geschirrteil zum ausprobieren und rechne mit dem Schlimmsten.

Antwort
von Peaches78, 16

Normale Handtücher fusseln doch total, laß es einfach an der Luft trocknen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community