Frage von MajorMulder, 68

Gesprungenes Display Füllen?

Bei meinem Galaxy S4 Mini ist das Display an einem Fleck Stark gesprungen. Jetzt sehe ich nicht mehr viel, da die lücken weis sind. Gibt es eine Möglichkeit diese lücken zu füllen, das es nicht mehr so weis ist und man mehr erkennt? Man kann sich das so vorstellen: du gehts auf einen gefrorenen See und machst das eis kaputt und wenn man die lücken/schäden mit wasser füllt, wird das eis wieder klar und man kann wieder nach unten alles erkennen. Ich suche gerade nicht nach etwas wo man unbedingt Geld ausgibt (Fachmarkt), sondern eher etwas nach "ala inprovision". Bitte um Viele vorschläge. Mfg Mulder

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy & TV, 41

Mache da nichts weiter,Du versaust Dir das Display irrepparabel wenn Du was zum Auffüllen über die Risse machst.Das Displayglas gibt es recht preiswert zu kaufen,und möglicherweise hast Du im Freundeskreis jemanden der Dir das tauschen kann,wenn nicht suche mal nach Repair Cafes in Deiner nähe,da kannst Du es kostenlos machen lassen.

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=s4+displayglas&tag=googhydr08-...

https://www.reparatur-initiativen.de/initiativen/

Antwort
von splashcrafter, 42

Für ungefähr 20€ kann man sich ein Glas Lyquid von "GLAZ" kaufen. Das ist eine art Schutzhülle die man aufträgt und solche risse füllt.

Kommentar von MajorMulder ,

gibt es auch noch andere möglichkeiten? Denn mein Geldbeutes ist in moment magersüchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community