Gesprächsthemen worüber ein mädchen mit nem jungen schreiben kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreiben ist gut.... eigentlich solltest du mit ihm reden. Ok ist dasselbe. Gehe auf seine Hobbys ein und erzähle deine Hobbys. Wenn ihr ein gemeinsames habt quatscht euch daraus aus, bis es nicht mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik, Filme, Ausgehen, Freunde, Sport, Schule, Fernsehen, Hobbys und Interessen, Reisen usw. usw. 

Aber es kommt auch auf die individuellen Interessen drauf an, manche interessieren sich beispielsweise sehr für Politik, andere können mit dem Thema aber überhaupt nichts anfangen. 

Also lerne ihn doch erstmal kennen.

Das soll nicht nur ein Thema sein worüber er sich gerne unterhält, sondern was euch beide interessiert und gut tut, ansonsten hat das ganze eh wenig Zukunft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule/Arbeit wie er sich später alles vorstellt seine Träume seine Hobbys, was er am Wochenende so macht, Vorlieben, Vergangenheit und und :)

Wenn du noch mehr brauchst kann gerne jederzeit schreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an und wenn er zurückschreibt dann kommt ihr schon zu einem Thema...und wenn nicht, erzähl ihm einfach was über dich :) das wird schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung