Gesprächsthemen mit Mädchen00?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rede über jungssachen, zeig ihr deine ''männlichkeit''. mach anmachsprüche selbst wenn du nicht auf sie stehst einfach um die stimmung aufzulockern. gib ihr komplimente und beschütze sie. wenn sie dann anfängt über sachen zu reden die ihr wichtig sind versuche immer mal wieder ja zu sagen oder oha oder so

Jedes Gespräch kann individuell gestallten werden, finde halt raus im laufe das Gesprächs was sie Intressiert,  was sie so macht und gebe auch Dinge von dir Preis, sofern sie danach fragt.  Nicht einfach von hier auf jetzt nur aus der Ich perspektive sprechen. 

Vermeide ja nein Fragen sowas kann keiner leiden, lass ihr in den ganzen Aussagen Platz das sie mit dir ein Gespräch füllen kann.

Was ich z.b absolut nicht leiden kann ist wenn bei einem Date eine Frau ständig am Handy rum fummeln muss, geht absolut nicht.

Was auch aus der Mode gekommen ist, ist das man einfach nen Kartenspiel mitnimmt   oder ein kleinen Notiz block wo man  X/O  drauf spielen kann.  Was meinst wie oft diese kleinen Brücken die gesammte Situation angenehmer machen.

hmmm was sie mag Hobbys Vereine falls welche da oder zukünftige Ziele etc unbegrenzte Möglichkeiten 

Kommentar von ttwA9
02.08.2016, 00:22

Hatten wir schon.

0

Was möchtest Du wissen?