Gesprächsthemen mit Mädcheb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du merkst gleich ob du dich gut mit dem Mädchen unterhalten kannst oder in deinem Fall schreiben kannst
Wenn ihr euch gut versteht kommt alles von selbst und wenn nicht soll es nicht so sein
Aber die Anfänge sind immer schwer Versuchs mal mit: Familie Filme Musik Sport  Bücher was sie eben mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe von deinen Hobbies, Interessen, wie du so den Tag verbringst bzw. frage das bei den Mädels nach.

Dann trennt sich automatisch die sog. Spreu vom Weizen, denn wenn Eine deine Interessen gar nicht teilen kann.....

Schreib ihnen von deinen Ansichten über verschiedene Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest z.B Fragen was sie gerade macht, und darauf dann weiter eingehen Aber achte drauf, dass du sie nicht zu sehr zu textest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?