Frage von fnafgirl, 33

Gesprächsthemen mit Jungen auf erstem Date?

Ich hab Angst, dass wir uns einfach nur anstarren und peinliche Stille herrscht xD Wir gehen übrigens Eis essen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 12

Na, beim Eis redet man doch zuerst einmal über sein Lieblingseis, und dann über Urlaub, wo man war, wie es gefallen hat, wo man mal hin will, was man da machen will - und dann befindet man sich nach nur 5 Minuten bereits in einem Themengebiet, wo man sich über die eigenen Interessen austauschen kann.

Antwort
von Paigemissraven, 23

Ganz einfach frag was er in seiner Freizeit macht was seine lieblingsmusik ist ihr werdet schon ein richtiges Thema finden gehe es nicht so verspannt an dass bringt nichts.:)

Die Themen kommen dann schon von alleine.:)

Kommentar von fnafgirl ,

Danke :3

Antwort
von Shany, 15

Das kommt schon alles;-)

Frag ihn nach seinen Hobbys zb Lieblingsfilm usw 

das wird schon;-)

Antwort
von LuckyPlayzHD, 23

frag was er so später machen will ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten