Frage von Tom874, 66

Gesprächsthemen mit Freundin(Neue)?

Ich habe eine Freundin und unser Problem ist dass wir beide recht schüchtern sind. Daher herrscht zwischen uns sehr oft Ruhe was in manchen Situationen echt unangenehm ist. Hier haben ja schon einige die Frage nach Gesprächsthemen gestellt und die haben wir schon alle durch(Keine Sorge unsere Beziehung ist keine Frage nach der anderen). Ich brauche unbedingt Gesprächsthemen über die man sehr lange reden kann. Ich gehe morgen mit ihr zum Donauinselfest weiß einfach keine Fragen mehr
Bitte Hilfe!!

Antwort
von smartyhelfer, 51

Frag sie nach Geschichten, die sie erlebt hat, persönliches, über ihre Hobbies etc.

Das wird schon:_))

Antwort
von jstdntcre, 41

Vielleicht fragst du sie was sie gerne für Sachen gerne machen würd, oder wechselt euch ab mit den Fragen! Ich denke wenn man einmal eine Frage bzw. ein Thema angeschnitten hat kommt eines zum anderen und ihr habt viel zum reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten