Frage von KSCFan007, 40

Gesprächsthemen mit einem Mädchen gesucht?

Hey Leute, ich schreibe schon eine ganze Weile (ca ein halbes Jahr) mit einem Mädchen in das ich auch verliebt bin und so langsam gehen mir die gesprächsthemen aus... Kann mir da jemand weiterhelfen? (Sind beide 14 und auch in einer Klasse) Außerdem wie könnte ich sie mal darauf ansprechen dass ich in sie verliebt bin oder es ihr sagen? Danke im Voraus!

Antwort
von lav0nn, 16

Also icj kann aus Erfahrung sagen wenn du immer mit ihr shreibst dann wäre es auch wichtig mit ihr was zumachen sonnst ist das schreiben einbisschen sinnlos mädchem wollen in der regel jungs nicht per whats app kennenlernen oder sms mam möchte mit denen was machen und dann könntet ihr auch darüber schreiben wenn du in sie verliebt bist dann schreibe nicht mit ihr seid einem halben Jahr sondern trifft euch auserhalb der schule dass würdet ihr i einer Beziehung ja auch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten