Frage von moonlight1503, 53

Gesprächsthemen mit einem Jungen beim zweiten Treffen?

Hey! Ich treffe mich in den nächsten Tagen zum zweiten Mal mit einem Jungen aus meiner Klasse. Ich bin in ihn verknallt und ich denke er hat auch ein gewisses Interesse an mir. Beim ersten Mal haben wir uns den ganzen Tag nur Serien angeguckt und nebenbei geredet. Ich will ihn aber besser kennenlernen und habe überhaupt keine Gesprächsthemen. Musik, Sport usw. war schonmal ein Thema und ich hab Angst das es so eine extrem unangenehme Stimmung wird wo keiner etwas sagt. Hat jemand Tipps?

Danke im Voraus!

Antwort
von luisaprincessI, 18

naja, ich denke wenn man zusammen passt, dann enstehen beim Reden auch keine unangenehmen Stillen.

und eigentlich solltest du ihn einfach das fragen, was dich wirklich an ihm interessiert und vor allem kommt es gut wenn du dich für seine Hobbys begeistern kannst.

Antwort
von SofiaMc, 28

Also ich hab da nicht mehr wirklich viel mit ihm geredet also hab meinen jetzigen Freund halt auch mal reden lassen.
Frag doch mal nach Arbeit oder Fußball,Party whatever

Antwort
von YeloU, 24

bei sex bzw sebstbefriedigung können sicher beide gut mitreden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten