Frage von Arianek1212, 44

Gesprächsthemen für mich und meine Freundin?

Hallo, Liebe GF-Community ich habe seit einem Monat eine "neue" Freundin (ich hatte erst 2) und ich wollte fragen ob Ihr Gesprächsthemen für micht habt. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von menschLinus, 25

Jo, das ist mau, dass ihr euch nix zu sagen habt. Vielleicht einfach mal raus gehen und mit anderen Leuten treffen und unterhalten( zusammen) dann hast dus nicht so schwer irgendwas zu sagen. Eigene Erfahrungen bestätigen, dass es einfacher ist den Freund/Freundin durch andere unterhalten zu lassen.... Versuch das mal.

Antwort
von RasThavas, 24

Tscha, ihr könntet über die Heisenbergsche Unschärferelation sprechen,

Aber auch das Fermi-Paradoxon bietet ausreichend Gesprächsthema.

Antwort
von Dianaartem, 24

Dein Ernst?

Finde raus, was ihr für Interessen habt, dann hast du auch genug Gesprächsstoff! 

Den Jungs muss man auch alles sagen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community