Frage von Drake712, 29

Gesprächsthemen für ein Date (Haben seit 3 Jahren kaum noch Kontakt ->jetzt schon...)?

Folgende Situation: Wir kennen uns schon seit 6 Jahren, haben aber drei Jahre lang nichts miteinander zu tun gehabt (anderes Thema...) und jetzt versuchen wir wieder Kontakt aufzunehmen. Naja morgen treffen wir uns jedenfalls und ich bin sehr nervös, weil ich noch nicht genau weiß , was ich so erzählen oder sagen könnte.

Vllt könnt ihr mir jetzt ein paar Themen vorschlagen, damit wenn es schlecht läuft , ich ein paar Themen habe?

Danke schonmal im Voraus!

PS. Bin ein Mädchen, 13 J

Antwort
von Computer01, 14

sport, schule, musik, essen, weiteres Date vorschlagen, Familie, kommt aber ganz auf den Charakter drauf an und meistens fällt dir spontan immer was ein...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten