Frage von youngtiga, 77

Gesprächsthemen beim Date (nur 2-3)?

Hallo Zusammen

Bin 16 und hab gleich ein Date und wollte nur mal frage ob ihr für mich 2-3 Gesprächsthemen habt vorauf ich zurückgreiffen kann wenn die peinliche stille einsetzen sollte ^^'

Danke für die Antworten! :)

Antwort
von asdlkfj234r, 37

Wenn es zum Schweigen kommt dann warte bis sie was sagt, wenn es öfter passiert dann sprech dieses schweigen was als peinlich angesehen wird einfach an. 

Kommentar von youngtiga ,

Naja sie ist sehr schüchtern also glaube ich nicht dass von ihr viel kommen wird also vorallem nicht am Anfang

Antwort
von NUTZ3RNAME, 20

Am besten über die schule oder was du so danach machen willst, darüber sollte man mit den meisten Mädchen reden können.
Wenn Sie sich dafür interessiert auch über die em

Antwort
von NotYourDarling, 48

Momentan wäre doch Fußball ein gutes Thema...

Oder eben das übliche:
Schule/arbeit
Hobbys
Filme/tv

Kommentar von youngtiga ,

Wir hatten unser erstes Date schon also so
kennenlernthemen habe wie alle durch ^^'

Kommentar von NotYourDarling ,

na, wenn das gar nicht euer erstes date ist, dürfte es doch gar nicht zu peinlichen Schweigen kommen.... ;-)

Antwort
von Shany, 39

Hobbys

Liebelingsessen

Kinofilme

usw

Antwort
von Computerhilfe11, 40

Familie, Haustiere, Lieblingsessen

Antwort
von BernerKruemel, 15

hobbys

musik

familie (je nach dem wie es in euren familien aussieht)

haustiere

zukunftspläne

filme

freunde und was man mit ihnen macht

schule

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community