Frage von mrsunloved, 42

Was sind gute Gesprächsthemen fürs erste Treffen?

Hallo also mein bester Freund und ich treffen uns am Wochenende für ein paar Tage und da wir beide schüchtern sind und uns nur durchs schreiben kennen, können wir schlecht über Haustiere oder Hobbys reden, da wir uns schon lange und gut kennen. Über was könnte man reden um die peinliche Stille zu vermeiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 30

Hier sind auch schon mal Gesprächsthemen beim Date besprochen worden: https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-gute-gespraechsthemen-

Antwort
von WhoozzleBoo, 42

Blumen gießen, Staubsaugen, Fische, Kaffee, Flamingos.