Frage von TinaStein2003, 34

Gesprächsthema mit Freund?

Hallo, ich bin jetzt seit Weihnachten mit meinem Freund zusammen. Wir treffen uns ziemlich oft und gehen auch in die selbe Klasse. Nun das Problem: Wir wissen irgendwie nie so richtig worüber wir reden sollen. Da kommt dann immer diese peinlich Stille. Habt ihr Ideen? :)

Antwort
von BlumgamTv, 27

Puhh nach einer so langen Zeit habt ihr noch keine gemeinsamen Interessen gefunden ? Ich unterhalte mich mit meiner Freundin über jeden "schieiß" der mir so einfällt :D

Kommentar von TinaStein2003 ,

Haha :D  Das stell ich mir grad so vor: "He guck mal eine Blume" :D

Kommentar von BlumgamTv ,

Ja, sowas könnte tatsächlich mal von mir kommen ;)

Kommentar von BlumgamTv ,

Bevor toten Stille ist rede ich lieber über irgend einen Schwachsinn :D und wenn es dann doch zur Stille kommt, spreche ich genau diese an :D

Kommentar von BlumgamTv ,

Und mal ganz unter uns. Ich mag Fleisch.

Kommentar von BlumgamTv ,

diesen Satz kennt jeder meiner Bekannten von mir :D Herrlich, darüber Gedanken zu verlieren 😀

Antwort
von boeserApfeltee, 10

Einfach drauf los. Mit deinem Freund solltest du über alles und jeden reden können, auch wenn es 'nur' sinnloses Zeug ist. Hauptsache man hat Spaß und fühlt sich wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten