Gesprächsthema beim ersten Treffen hsyvh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal ganz ehrlich.. Wenn ihr euch gut versteht und die chemie zwischen euch passt dann habt ihr zu 100% ein gesprächsthema!

Redet zB über hobbys, schule, freunde usw...

Diese unangenehme stille heißt gar nichts schlechtes! das kommt ab und zu mal vor, fast jeder musste da schon mal durch :) ich hatte auch mega angst vor dieser stille beim ersten Treffen mit meinem jetzigen ex...
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über irgendjemand lästern den beide nicht mögen ist immer gut..falls ihr an der gleichen Schule seid kann das zum Beispiel ein Lehrer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder nimmt sein Smartphone und schreibt per Whatsapp. Traurig, dass man nicht weiß was man mit dem Gegenüber besprechen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung