Frage von pizza0508, 31

Gesprächsstoff beim 1.Date?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bigdudidu, 21

Geld und Politik aufjedenfall nicht.

Antwort
von FlammeW, 24

Für den einstig ein Satz über das Wetter. Und dann schnellstmöglich zur Musik kommen! Musik ist eines der größten Smalltalk Themen !

Antwort
von Seeteufel, 15

Hallo, ich bin .....

Da ich nicht wusste was ich reden soll, habe ich mal bei Gute Frage nachgefragt. Nun bin ich auch nicht schlauer. Am besten du fragst mich etwas, dann kann ich nichts falsch machen.

Antwort
von NotYourDarling, 30

Hobbys

Beruf

Freunde (eventuell sogar gemeinsame)

Musik

Filme

Lieblingsessen

Kindheitsgeschichten

...