Frage von AnjaHappy22, 1.366

Gesprächspartner hört mich nicht oder nur leise - was kann ich tun?

Hallo ich habe morgen ein wichtiges Telefonat und seit heute kann man mich beim Telefonieren nicht mehr richtig hören. Meine Stimme kommt nur ganz leise beim Gesprächspartner an. Hat jemand eine schnelle Lösung für dieses Problem?

Antwort
von InfoPro, 1.258

Hey Anja, hatte gestern auch erst das Problem. Hier sind 4 gute Tipps. http://www.smartphonehilfe.de/gespraechspartner-hoert-mich-nicht-nur-leise-lauts... Mir hat der letzte geholfen und jetzt ist alles wieder gut. Viel Glück!

Kommentar von AnjaHappy22 ,

Ich hole mir mal eben eine Lupe und schaue nach.

Kommentar von InfoPro ,

Ja mach das.

Kommentar von AnjaHappy22 ,

JAAAAH! Es geht. Ich habe es zwar von Außen gemacht aber es hat geklappt!!! Super danke!

Antwort
von ICanCannI, 809

Sicher, dass es an dir liegt und nicht an ihm? :)

Kommentar von AnjaHappy22 ,

Ja, gerade mit 2 unterschiedlichen Personen ausprobiert...:-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community