Frage von Wonderhorse02, 108

Gesprächspartner hört mich beim Telefonieren nicht (IPhone 4)?

Hallo liebe Community,

Altes Smartphone: Samsung Galaxy S3 mini (keine Probleme beim Telefonieren)

Jetziges Smartphone: IPhone 4 (Anbieter Vodafone (Flat))

(Ich habe die Sim Karte selbst von Sim nach Micro Sim zugeschnitten)

Wenn ich mit meinem IPhone telefonieren möchte, höre ich zwar den Gesprächspartner, aber dieser hört mich nicht. Egal ob mit Lautsprecher oder ohne. Ich kann ganz normal Tonaufnahmen machen etc... Neulich habe ich versucht über WhatsApp zu telefonieren was einwandfrei geklappt hat (hat es aber öfters auch schon nicht).

An was kann es liegen?

Antwort
von andie61, 77

https://www.idoc.eu/2012/05/21/iphone-4-probleme-mit-dem-mikrofon-selbst-beheben...

http://archiv.raid-rush.ws/t-834209.html

Dazu gibts massig weitere Berichte über Google zu finden,scheint ein sehr häufiges Problem beim iphone 4 zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community