Frage von keineahnungtbh, 40

Gesprächspartner für Verwirrtheit gesucht?

Ich bin in meinem Leben allgemein verwirrt und auch traurig. Gibt es hier einen, der als Gesprächspartner da wäre und Kik besitzt?

Antwort
von skyberlin, 12

Ich würde gerne ein Gesprächspartner sein, aber habe kein Kik. Für persönliche, geschützte Kommunikation, wäre hier Dein Freundschaftsangebot eine Variante. Wenn ich die akzeptiere, könnten wir ohne observation kommunizieren. Sonst müsstest Du mir Kik erklären...

Take care & good luck, SKYYY

Antwort
von SgtFury71, 29

Hier :) ich helfe dir gerne

Kommentar von keineahnungtbh ,

Hast du Kik? Wenn ja, wie heißt du da?

Kommentar von SgtFury71 ,

Ich entschuldige mich dass es etwas gedauert hat musste es noch installieren und anmelden. Kik: SgtFury95 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community