Frage von BlackB1rd, 19

Gesprächseinladung nachdem ich auf der Warteliste stande, was erwartet mich (Erfahrungen)?

Hallo,

ich wurde eingeladen nachdem ich für 5 Monate auf der Warteliste stande bei einer Firma zum Gespräch. Ich war schonmal dort hatte dort ein Vorstellungsgespräch und kam dann eben auf die Warteliste.

Ich habe Angst ich weiß nicht was mich erwartet bin ich eig. genommen und die wollen mit mir alles bereden oder geht das ganze Vorstellungsgespräch nochmal von vorn ?

Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen mit einer konkreten Antwort aber was denkt ihr und hattet ihr sowas schonmal ?

Antwort
von Setna, 8

Um was für einen Beruf geht es denn?

Bereite dich doch auf ein ganz normales Vorstellungsgespräch vor. Davor brauchst du keine Angst haben. Und was vor 5 Monaten war, haben die sowieso schon wieder vergessen, deshalb sind Wiederholungen nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community