Frage von Konig, 20

Gesprächsabbruch - Wer kennt sich mit Android und/oder T-Netz aus?

Hallo, ich habe ein Xperia Arc S mit einer SIM-Karte der T-Com. Allerdings bricht das Telefonat immer nach ca. 3 Minuten ab. Ist das eher ein Fehler des Telefons oder der SIM-Karte? Wer kann helfen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo Konig,

da muss man gezielt auf den Punkt kommen, bevor das Gespräch abbricht - alles andere als schön.

Wenn du die Möglichkeit hast, teste bitte deine SIM-Karte in einem anderen Handy.

Tritt das Phänomen nur an einem bestimmten Ort auf? Wenn ja, dann nenne mir bitte einmal die Postleitzahl und den Ort.

Wir kommen dem schon gemeinsam auf die Schliche.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von Konig ,

Guten Tag, Jutta T. - und danke für das Angebot. Das Problem ist zwischenzeitlich offenbar gelöst. Zumindest tritt es nicht mehr auf. Sollte sich das ändern, komme ich gern auf das Angebot zurück.

Grüße

Konig

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke für dein Feedback! Klar, sollte mal wieder etwas sein, dann komm gern auch mich zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community