Gesprächs themen für date mit jungen😯?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab diese Erfahrung auch schon hinter mir :D aber versuch erstmal du selbst zu sein, erzähl was in deinem leben passiert ist oder einfach die letzten Tage und sei nicht zu ernst, mach ein bisschen quatsch und vergiss nie zu lächeln! Wenn du locker bist, wird er auch locker und dann läuft das schon.

Wenn er dich dann nicht mag, obwohl du du geblieben bist und gelacht hast, dann ist es besser so, weil ihr dann wohl nicht zusammen passt. aber ich denke er wird dir dankbar sein wenn du viel erzählst. Vieeel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Hobbys oder Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber junge deswegen kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen: der junge ist glücklich, wenn er nicht viel sagen muss. Rede einfach über dich und deine hobbys/besonderheiten oder lustige stories von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreyTiger436
13.05.2016, 14:58

Da kann ich nur zustimmen

0

Was möchtest Du wissen?