Frage von Noxiwell257, 20

Gesprächs mit thema junge?

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich mag und er mich auch und das wissen wir auch beide..jetzt gehe ich morgen zu ihm wo vor ich schon etwas angst habe..denn das Problem ist , das wir nicht wirklich was reden. Wir sagen uns immer Hallo und Bey ,aber wenn wir in der Pause zusammen ob mit anderen oder alleine schweigen wir uns einfach an..wie soll das werden wenn ich bei ihm bin? Ich bin ratlos ich weiß nicht was ich sagen soll und er glaube ich auch nicht.. was könnte ich ich sagen ,sodass wir ins Gespräch kommen?Ich kann mit jedem Jungen oder Mädchen über etwas reden nur mit ihm net:( Sowas wie nach Hobby fragen ist unnötig da ich das weiß.. Vielen Dank schon mal:-)

Antwort
von Karmagurl, 20

Auch wenn du etwas über ihn weißt, kannst du dich doch trotzdem noch erkundigen, wie es mit seinen Hobbys läuft! Wenn ihr beide auf die selbe Schule geht, könnt ihr doch auch ein wenig über die strengen Lehrer lästern. Eigentlich brauchst du dir nicht viele Sorgen zu machen, dass ihr euch nur anschweigen werdet. Sei einfach offen und gehe mit ihm so um, wie du mit deinen anderen Freunden umgehst. Erzähl von Dingen, die du gut kannst, welchen guten Film du als letztes gesehen hast oder was du später einmal machen möchtest. Vielleicht könnt ihr euch aber auch einfach einen Film angucken? Oder falls er irgendeine Spielkonsole hat, könnt ihr euch ja auch mit sowas beschäftigen! 

Antwort
von okanaj, 17

Familie, Musik, Sport, Filme, auf Gegenstände in seinem Zimmer eingehen

Antwort
von Cooki3monster, 17

Wow du hast die antwort schon selbst geschrieben
Hobbys bissel darüber reden und so habbt ihr Gemeinsamkeiten? Dann darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten