Frage von scoogy, 37

Gespräche in einer Mann-Frau-Freundschaft?

Sollten ein Mann und eine Frau als Freunde miteinander über Dinge reden können, die über eine normale Freundschaft hinaus gehen, ohne dass es Probleme gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 25

Ja,ich finde schon. In einer ehrlichen Freundschaft sollte man über alles reden können,egal ob eine Mann-Frau oder Frau-Frau Freundschaft! Dafür sollten Freunde da sein.

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von mysunrise, 9

wenn es eins jahrelange, gute Freundschaft ist schon, wenn es eine recht oberflächliche und nicht besonders starke Freundschaft ist eher nicht

Antwort
von laadygaga16, 14

Nur wenn beide Single sind oder der Partner einverstanden ist. Ich fände es nicht toll wenn der Partner über unseren se* mit anderen redet.