Frage von lilawolke123123, 10

Gespräche beim ersten date?

Ich treffe mich bald mit einem Jungen, den ich eig sehr mag. Wir gehen zu ihm und gucken Filme. Ich habe sehr große Angst, dass peinliche Stille herrscht weil ich nicht weiß worüber wir so reden können.. Ich brauche Hilfe!!

Antwort
von creativitaye, 8

Stille is auch mal ok.. stell dir vor du bemühst dich so krampfhaft und laberst ihn die ganze Zeit zu.. Geh das entspannt an. Lern ihn kennen. Schau wie er lebt. Interessiere dich. Und warte auch gern mal auf seine Worte. Und um dieses Thema noch lockerer zu machen, kannst du ihn fragen, ob es ihm auch so geht. Ob er auch aufgeregt ist weil er nicht weiss was er sagen soll....
Du machst das schon
Alles Gute
Relax

Antwort
von kruemelmon0610, 8

Redet über die filme die ihr guckt oder generell über filme das passt dann auch zum thema...Falls ihr in einer Klasse/Schule seid redet erst über die Lehrer man kommt so schnell ind Gespräch

Antwort
von Brombeerchen007, 8

Locker bleiben, meist ergibt sich das situativ! 

Aber im Notfall: Hobbys, Zukunftspläne, vllt gemeinsame Freunde?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community