gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
118 

Gespräch zwischen Köhler und Klar richtig?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 05.05.2007 um 20:57 Uhr

Heute hat der Bundespräsident sich mit Klar unterhalten wegen der möglichen Begnadigung.

Da es sicher tausende Seiten Akten und etliche Gutachten über Klar gibt, verstehe ich nicht, was dieses Gespräch an neuen Erkenntnissen bringen sollte.

Muss man erst einen mehrfachen Mord begehen, um einen Gesprächstermin mit dem Bundespräsidenten zu bekommen?

Da Klar durch dieses Gespräch mal wieder "aufgewertet" wird, bin ich damit nicht einverstanden.

15 Stimmen : Ich finde es richtig, dass das Gespräch stattgefunden hat (11) ; Ich finde es falsch, dass das Gespräch stattgefunden hat (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gespräch (134)
klar (8)
begnadigung (5)