Frage von Hamsteruser, 23

Gespräch... Wie?

Also... Ich bin jetzt 15 und verliebt und derjenige weiß das auch aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden wir schreiben immer per whatsapp aber persönlich nicht... Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll und wie?!😊

Was machen Danke im voraus

Antwort
von wmk97, 14

Du musst ihn ja nicht ansprechen. Wenn er es ganz genau weiß, was du für ihn empfindest und er genauso denkt, dann wird er dich ganz sicher mal ansprechen oder was mit dir allein unternehmen.

Sehr hilfreich von deiner Seite wäre es dann, wenn du nicht ganz plötzlich einen auf Desinteresse und so machst, weil er sich dann nämlich vermutlich nie wieder trauen wird, weitere Schritte in Angriff zu nehmen.

Kommentar von Hamsteruser ,

okay... aber wie soll ich anfangen?😔

Kommentar von wmk97 ,

Weißt du mehr über ihn? Bist du dir ganz sicher, dass er keine Freundin hat?

Ganz abgesehen davon: Kannst ihm ja mal schreiben dass du zb Lust hast auf Kino oder in die Stadt zu gehen oder so. Wenn er dann sowas antwortet wie: oh cool hätte ich auch, kannst du ja schreiben: können wir ja jetzt zusammen machen oder? Hast du Lust?

Wenn er aber zb nicht erwidert, dass er auch Lust auf die Stadt oder das Kino hat, kannst du ihn ja auch ganz einfach und direkt fragen ob er Lust hätte was zu unternehmen

Das war  nur ein Beispiel, weiß ja nicht wie ihr schreibt und über was usw.

Das war auch nur meine Meinung dazu, kenne euch ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten