Frage von User5713, 137

Gespräch über Whatsapp interessanter machen. Ich möchte sie nicht langweilen?

Hallo, Ich hätte gerne ein paar Tipps um eine Konversation via Whatsapp etwas interessanter zu gestalten. Ich schreibe momentan mit einem wirklich netten Mädchen und ich schreibe auch wirklich gerne mit ihr, nur bis jetzt ist jedes Gespräch von Tag zu Tag gleich: Erst immer Hi, wie geht's, gut dir?, ja auch gut, freut mich, was machst du so? Wisst ihr wie ich meine, halt so ganz standardmäßigen Smalltalk. Ich würde ihr auch gerne zeigen das ich sie gerne habe. Nach nem Treffen muss ich nicht fragen da sie immer "Keine Zeit" hat aber ich glaube sie will einfach nicht :/ Naja aber schreiben kann sie halt immer.

Danke schonmal :)

Antwort
von Kastille, 107

Klingt so als wäre sie desinteressiert.

Kommentar von User5713 ,

Ja was die Sache mit Beziehung angehen würde denke ich auch, aber sie schreibt halt gerne mit mir (hab ich so das Gefühl) oder meinst du sie will nur nett sein? :0

Kommentar von Kastille ,

Das weiß nur sie und um das herauszufinden, musst du direkter werden. Kann aber auch sein, dass sie zu feige ist den entgültigen Schlussstrich zu ziehen und nur darauf wartet, dass du ein Fehler machst, um entgültig zu gehen. Sowas habe ich auch schon erlebt.

Kommentar von User5713 ,

Na geil das ist wieder Typisch für Mich :/

Kommentar von Kastille ,

Mach dich rare, also melde dich viel weniger als sonst oder mal ein paar tage garnicht mehr. Dann kannst du es vllt aus ihrer Reaktion heraus sehen. Das ist auch nicht 100%-ig, aber da sieht man dann schon etwas.

Kommentar von User5713 ,

Ok werde es mal ausprobieren :/

Kommentar von Kastille ,

Viel Glück

Kommentar von User5713 ,

Also ich habs mal probiert und ihr eine Woche nicht geschrieben und in der Zeit kam auch nichts von ihr, aber als ich sie wieder angeschrieben habe war sie wieder nett und total süß zurück :/

Kommentar von Kastille ,

Eine ganze Woche wars jetzt nicht, aber hast du in der Zeit wirklich absolut garnichts geschrieben und schreibt ihr normalerweise jeden Tag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten