Frage von muratkalcaka, 88

gespräch mit mädchen in einem club?

"Sind deine eltern Terroristen ? " - " du siehst bombe aus " .... falls sie über diesen anmachspruch lacht - frag ich sie nach ihrem namen - sage meinen dann auch aber danach kommt nichts mehr aus meinem mund - ich bleibe stumm wie ein fisch und schaue sie nur lächelnd an... könntet ihr mir vielleicht paar tipps geben worüber man so reden könnte - und bitte nichts kompliziertes ... es ist so laut im club , man muss sich gegenseitig anschreihen.

Ps: Ich kann nicht tanzen - ich bin ganz wenig schüchtern - getränke ausgeben tue und werde ich nicht ... unter diesen kriterien lebe ich im nachtclub :) ich will aber auch kein one night stand - wenn das mein ziel wäre würde ich hier darum nicht fragen :D

Antwort
von LinaSternchen13, 10

Lass einfach die Anmachsprüche sein! Das kommt garnicht gut an!! Wenn das Mädchen lacht, nur über deine Dummheit!
Wenn du ein Mädchen nett findest, geh hin und mach ihr ein Kompliment!

Antwort
von switchii, 36

Frag sie nach einem Tanz und frag sie doch einfach, woher sie kommt, was sie so macht, den ganzen Standardzeugs.. 

Aber dabei gut zuhören und darauf eingehen. Denn oft entstehen genau dadurch gute Gespräche. 

Antwort
von SoMean, 44

1. Diese Sprüche sein lassen - sag doch einfach, hey du bist mir gerade aufgefallen, du gefällst mir - dann dich vorstellen und wenn sie drauf eingeht:
2. Sich ne ruhige Ecke suchen zum quatschen
3. nach dem Alter fragen, mit wem sie da ist - wenn dich das auch fragt dann ist das schon mal gut.
Woher sie kommt, was sie macht Schule/Ausbildung/Studium, Hobbies etc.
Also sin kleinen Smalltalk halt, wenn eun Junge so auf mich zukommt ist er mir ziemlcih sympathisch.

Antwort
von 2hungry4u, 11

Lass das mit den Sprüchen lieber 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community